Betonmischer Lkw von bester Qualität auf der neuen Arbeit

Posted on

Gerade sitze ich wieder im Cafe und beobachte das Geschehen auf der Straße in der Einkaufspassage. Seit einigen Monaten lebe ich nun hier in der Großstadt und habe mich nun schon ein wenig daran gewöhnt.  Es war nicht ganz leicht für mich diese Entscheidung zu treffen. Zwar bin ich nicht mehr ganz so jung, aber dennoch ist es das erste Mal, dass ich das Landleben in meiner alten Heimat verlassen habe. Und Berlin ist eben die größte Stadt des Landes. Das ist ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich habe dafür gesorgt, eine Wohnung in einer eher ruhigen Umgebung zu finden. Das ist mir glücklicherweise auch gelungen. Der Weg zur Arbeit ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und dauert auch nicht ewig lange. Das war mir sehr wichtig. Berlin ist für mich ein richtiges Abenteuer. Erst mal bin ich für dieses Jahr von der Arbeit hier eingeplant. Mal sehen was danach kommt. Ich bin durch eine Baufirma hier her gekommen, die Frage nach der Stelle in Berlin kam auch erst kurz vor Umzug auf, ich hatte also gar nicht so viel Gelegenheit mich dagegen zu entscheiden. Aber ich dachte mir dass es gut sei, mal eine Veränderung zu haben, da kam Berlin gerade recht. Ist halt doch etwas anderes, als immer nur in der gleichen Ecke mit den gleichen Leuten.

Betonmischer Lkw verkaufen

Ich bin im Verkauf tätig und habe schon einige Auszeichnungen für unser Unternehmen bekommen. Darauf bin ich sehr stolz. Obwohl ich nicht gerade die älteste der Kollegen bin, habe ich schon einiges erreicht. Ich war füher öfter auf Montagen unterwegs da ich durch mein Studium sehr gute technische Kenntnisse besitze die viel zu meiner Position beitragen. Ich war schon in einigen Ländern beruflich unterwegs, doch jetzt erst mal soll ich in Berlin fungieren. Mal abwarten. Ich glaube verkaufen können wir hier auch genug.

Technisches Verständnis und Verkaufsqualitäten

Selbst hier in Berlin haben wir schon einige unserer Betonmischer Lkw verkauft, innerhalb kürzester Zeit. Denn hier gibt es auch sehr viel Bedarf und Nachfrage. Unser Unternehmen steht für beste Qualität und auch einen Kundenservice, der keine Fragen offen lässt. Darauf sind wir bestens geschult und ausgebildet worden. Mir macht der Kontakt zu den Kunden auch viel Freude, oft bin ich in den anderen Firmen unterwegs und stelle unsere Produkte vor. Dabei lernt man auch viel neue Leute kennen und schließt auch die ein oder andere Freundschaft.